Carola Schumann

Aktuelles

Tschüss 2020- Herzlich willkommen 2021

                         

 

Liebe  Magdeburgerinnen, liebe Magdeburger, liebe Freunde..........oder kurz:

Liebe Besucher meiner Homepage,

auch wenn wir in diesem Jahr auf ein echtes Feuerwerk verzichten müssen, so schicke ich Ihnen/ euch wenigstens diesen kleinen Fotogruß.

Ich gebe es zu, das Knallern und Böllern  mag ich wegen der enormen Lautstärke nicht, erfreue mich aber an den Raketen und Lichtreflexen am Himmel. Ein schönes Feuerwerk sehe ich mir immer gern an und für mich gehört es zu Silvester einfach dazu. Ich finde, es ist eine schöne Tradtion, so die bösen Geisterr des alten Jahres zu vertreiben und das neue Jahr zu begrüßen.

Ich wünsche euch/ Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Bleibt /Bleiben Sie gesund und optimistisch !
Ja, ich bin´davon überzeugt, dass letzendlich alles gut wird. Ich bin eben eine optimistische Realistin oder realistische Optimistin. ;-).

Herzlichst
Eure/Ihre Carola Schumann